Produkte

VR

Produkte

Shenzhen TPS Technology Industry Co., Ltd wurde 2008 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Herstellung von Unterhaltungselektronikprodukten beschäftigt. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das Forschung, Entwicklung, Fertigung und Vertrieb integriert.


Als High-Tech-Unternehmen besitzen wir 5.000 Quadratmeter, 8 Montagelinien und 3 SMT-Linien, 20 R&D-Ingenieure und mehr als 350 Mitarbeiter. Mit 15 Jahren OEM/ODM-Service für Kunden auf der ganzen Welt sind unsere Hauptprodukte Android-Tablets, 2-in-1-Windows-Tablets, Laptops, robuste Tablets und Android-AIO usw.

 

Gegenwärtig hat sich unser Unternehmen zu einem der bekanntesten Hersteller von Laptops und Tablet-PCs in China entwickelt. Mit fortschrittlicher Ausrüstung, wissenschaftlichem Management und pünktlicher Lieferung Große Produktionskapazität und starke finanzielle Unterstützung, Marktanteil wächst schnell auf dem Weltmarkt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
italiano
Deutsch
Türkçe
Bahasa Melayu
bahasa Indonesia
Ελληνικά
العربية
русский
한국어
日本語
Português
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

VR

Established in 2008, Shenzhen TPS Technology Industry Co., Ltd is professional engaged in developing and manufacturing consumer electronics products. We are a fast-growing company that integrates research, development, manufacturing and sales together.


As a high-tech enterprise, we own 5,000 square meters, 8 assembly lines and 3 SMT lines, 20 R&D engineers, and more than 350 employees. With 15 years OEM/ODM services for the customers all over the world, our main products are android tablet, 2 in 1 windows tablet, laptop,rugged tablet and android AIO, etc.

 

At present, our company has become one of the famous laptop and tablet PC manufacturers in China.with advanced equipment,scientific management, on time delivery ,large production capacity and strong financial back up, Market Share Rapidly Expanding in global market.


Send your inquiry

Choose a different language
English
italiano
Deutsch
Türkçe
Bahasa Melayu
bahasa Indonesia
Ελληνικά
العربية
русский
한국어
日本語
Português
Español
Current language:English